Fotomosaik von der Nr. 1

 

         Geldzurück-Garantie

         

Wenn euch die Druckvorschau für euer Fotomosaik nicht gefällt! 

 

 



 

Das Papst-Fotomosaik der -Zeitung wurde von MosaPixx produziert!


 

Anlässlich des Papstbesuches in Deutschland haben "BILD" und Telekom die größte Fotoaktion in Deutschland gestartet und mit 66 Fotografen in 18 deutschen Städten 10.098 Leute fotografiert! Das Bild ist hier zu sehen. Auf Bild.de kann man einen Film zur Produktion sehen.

 

 


 

 

MosaPixx erstellte die Datei für ein Mega-Mosaik zur FIFA Frauen-Fußball-WM 2011.

In der Fanmeile war das 450x400cm große Fotomosaik dann zu bestaunen.

 

 

 


 

letztes Projekt

Auftraggeber: Bayern München AG

Ort: München

insgesamt 5 Mosaike

davon 3 Mosaike auf Leinwand der Größe 60x80cm für die Verabschiedung von den verdienstvollen Spielern Philipp Lahm, Xabi Alonso und Tom Starke zum letzten Bundesligaspiel und Meisterfeier

 

 

 


Über uns

Früher waren Papier und Farbe unser Ausdrucksmittel, später wurde es die Fotografie und Bildbearbeitung. Vor etwa 12 Jahren erstellten wir das erste Fotomosaik. Es war ein Geschenk für meine Frau. Die Reaktionen von Familie und Freunden waren umwerfend und sofort kamen die ersten „Bestellungen“. Damals war es mehr ein Hobby und Freundschaftsdienst. Mit der Zeit verfeinerten wir die Techniken zur Erstellung der Mosaikbilder, kauften leistungsfähigere Computer und Software. Seit 2008 bieten wir unseren Service nun im Internet an. Neben vielen Privatpersonen können wir nun auch Marketingagenturen, Unternehmen der Industrie und Medienunternehmen zu unseren zufriedenen und treuen Kunden zählen.   

                                                      

Individuelle Beratung und Qualität als oberstes Gebot sind die Markenzeichen von MosaPixx.
Wir produzieren keine Massenware, sondern individuelle und zeitlose Kunstwerke. Unser Service beginnt mit der Retusche am Motiv und endet mit dem termingerechten Versand. Seit Anfang 2010 ist nun diese neue Internetpräsenz online und dokumentiert deutlich die Weiterentwicklung von MosaPixx.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Materialien, Drucktechniken, Software und Hardware, um unseren Kunden höchste Qualität bei Ihren Projekten zu gewährleisten und besuchen dafür Fachmessen und halten engen Kontakt zu unseren Zulieferern. Die Qualität der Drucke und unseren Service konnten wir damit für unsere Kunden weiter verbessern.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Projekt zu realisieren!

Roy Lemme